Frage von Zorbey1999, 14

Muss ich bei Sony Vegas 13 imnmer wieder die schrift neu formatieren?

Hallo :), Ich hab seit neuem angefangen Videos zu bearbeiten und arbeite sehr viel mit Texten. Nun hab ich die frage: Muss ich jedes mal wenn ich ein neues Textfeld öffne die Schriftart und Schriftgröße immer wieder neu anpassen und einstellen? Ich möchte z.B. für alle Textfelder in einem Dokument eine Schriftart und eine Schriftgröße verwenden wie kann ich das einstellen? Danke im Vorraus :)

Antwort
von nguyentrungduc, 8

Da wo du den name eingeben kannst....ist rechts ein symbol von eine diskete...da kannst du es speichern....

Kommentar von Zorbey1999 ,

Hey danke für die schnelle Antwort, jedoch kenne ich mich echt nicht gut aus und weiss auch nicht wo ich meinen namen eintragen kann. Kannst du bitte alles Schritt für Schritt erklären (Idiotensicher halt) :D

Kommentar von nguyentrungduc ,

Ou shit ich hab grad pc aus gemacht...ich mach morgen ein bild und schick es dir ^^

Kommentar von nguyentrungduc ,

http://orig14.deviantart.net/193e/f/2013/005/4/0/sony_vegas_12_bold_font_problem... 

Obwohl hier guck mal... Da wo preset (defaul) steht.....dann ganz rechts...siehst du es?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community