Frage von ich0099u, 28

Muss ich bei PayPal an der Tür zahlen?

Antwort
von Gl00MY, 26

Ja. Ein genmanipulierter Nasenbär wird dich bitten ihm dein Portemonnaie zu geben. Er wird es dir nach exakt 3,14453 Minuten wieder aushändigen.

Solltest du nicht genug Geld besitzen, wird der Nasenbär dein Haus durchsuchen bis er genug Geld gefunden hat. Sollte das auch nicht zum Erfolg führen wird er einfach deinen Besitz pfänden.

Kommentar von ljuba19 ,

:D :D :D

Antwort
von TechnikSpezi, 28

Nein, macht doch gar keinen Sinn. Mit PayPal zahlst du ja quasi Vorkasse bzw. Lastschrift, eins von beidem. 

Bei PayPal kannst du aber definitiv nicht an der Tür zahlen und musst es nicht tun!

Antwort
von Delveng, 18

Bei einer Nachnahmesendung musst du an der Tür zahlen.

Antwort
von nordlyset, 15

Nein, bei Paypal wird das von dir zu deinem Paypal-Account eingerichtete Konto mit deiner gewählten Zahlungsart belastet. Wenn deine Lieferung ankommt, ist sie also schon bezahlt, bzw. der Verkäufer hat das Geld von Paypal erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten