gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
30 

Muss ich bei Online-Bewerbungen unbedingt die Formulare der Firmen nutzen?

gefragt von Rimmel am 12.09.2007 um 12:06 Uhr

ich bewerbe mich gerade und mache aus diesem grund auch viel online. öfter mal haben die firmen auf ihren jobseiten bereits fertige formulare, die man an die unternehmen schicken kann. ich finde die aber zu eindimensional und schicke lieber eine individuelle bewerbung raus. macht das einen schlechten eindruck und sollte man die vorgefertigten formulare nutzen oder kommt eine eigens gestaltete bewerbung vielleicht doch besser an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (3225)
beruf (3095)
job (909)