Frage von ridd97, 44

Muss ich bei Number26 die Mastercard mitbestellen?

Muss ich oder ist das freiwillig? Ich weiß das es kostenlos ist aber ich brauche nur das Konto.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 17

Musst du. Wenn du die nicht brauchst, Hefte sie mit dem Brief ab.

Antwort
von thelewitz, 26

Hi,

ich habe selbst das Konto eröffnet und es kam automatisch die Mastercard. Ich konnte soweit keine Einstellung tätigen. Nur die Girocard kann man soweit ich weiß, wahlweise bestellen. Aber nur wenn ein gewisser Betrag eingezahlt wurde.

Schreib doch einfach kurz dem Support vor deiner Eröffnung.

Viele Grüße

Kommentar von grubenschmalz ,

Wichtig: Bei Numbers26 ist KEINE Girocard,   Sondern Maestro!

Eingeschränkte Alltagstauglichkeit.