gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich bei neuen Waschmaschinen die Sicherungsbolzen entfernen?

gefragt von rogerm1979 am 25.11.2007 um 12:31 Uhr

Ich bin gerade bei einer Freundin zu Besuch und sie hat eine neue Waschmaschine. Sie läuft gerade und da viel mir auf, dass die Sicherungsbolzen (Trabsportsicherung) noch in der Rückseite stecken. Wieso dreht sich die Trommel dann überhaupt und ist das nicht schädlich für die Maschine?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27027)
Haushalt (16895)
Waschmaschine (1171)