Muss ich bei Minecraft den Mod einfach nur installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es so ne neue Seite, wo Leute Anleitungen und anderes Zeuch als Video raufsetzen. Gibt es erst seit so 14 Jahren. Hier ist der Link: www.youtube.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransBeatClub
09.10.2016, 00:42

Entweder man hilft oder man kann sich die Kommentare sparen, meinst du nicht?

0
Kommentar von SkySuper
10.10.2016, 22:23

Von jemandem der sich etwas informiert hätte hätte ich mir eine etwas genauere Frage erwartet. Wie man eine Mod installiert hängt von der Mod selbst ab. Einige brauchen einen Launcher, vovon es mehrere gibt, und einige nicht. Deine Frage ist sehr schwammig formuliert und hat meiner Meinung nach nichts mit einer individuell angepassten Frage zu tun. Es ist so als ob du fragen würdest, ob es eine gute Idee ist, bei Krankheit Sirup zu nehmen. Man weiß weder, welche Krankheit es ist, noch, welcher Sirup, und dann hängt es noch vom jeweiligen Patienten ab. Also konnte ich dir keine "individuell passende" Anwort bieten könen, und dir eine dementsprechende Antwort gegeben. Du kannst nicht bei einer so ungenauen und unspezifischen Frage eine detaillierte "individuell passende" Antwort erwarten. Und es war auch nicht meine Absicht, beleidigend zu wirken, allerdings steuert die Fragequallität in diesem Forum geradewegs auf ein Rekordtief zu, und deshalb beantworte ich solche Fragen, wenn überhaupt, mit ebenso unspezifischen Antworten wie die Frage selbst.

0

Du brauchst forge oder Light loader

Dann erstellt sich in deinem .minecraft Ordner ein mods Ordner (nur bei Light loader Forge benutzt sie vom desktop) wo du den Mod rein ziehst. Zuletzt die Version 1.X Forge oder Loader auswählen und testen ob der Mod funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransBeatClub
08.10.2016, 23:46

Da steht: Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for 3260416KB object heap

0