Frage von Teletubie3z5, 36

Muss ich bei meiner Simson ein Zündschloss einbauen?

Frage steht oben hoffe auf eine schnelle Antwort

Antwort
von Alpino6, 19

Wen dein zündschloss vol funktionsfähig ist,dan must keins einbauen.

Oder welche Probleme ist dir aufgefallen bei deinem zündschloss?

Gruß Jürgen

Antwort
von EsiX87, 36

hö? das zündschloss ist doch sowieso drinn ... kenne keine, die keine hat (ehemaliger S51 fahrer). Oder meinst du was anderes?

Kommentar von Teletubie3z5 ,

nein hab eine gebrauchte gekauft und der Vorbesitzer hat gesagt das ein neues verbaut werden müsste

Kommentar von EsiX87 ,

ohne zündschloss dürfte die karre doch gar nicht an gehen.... oder schiebst du jedesmal an? Meinst du nicht vielleicht lenkerschloß?

Kommentar von peterobm ,

Zündschloss defekt, wie willst dann starten?

Kommentar von EsiX87 ,

würde bei einer M gehen ... aber wer macht sowas? :D

Kommentar von Teletubie3z5 ,

ich hab grad nochmal mit ihm geschriebem er hat gesagt es wurde etwas vertauscht und er gibt mir noch ein originales Zündschloss dazu. Ich bau das Teil einfach ein und dann hat sich die Sache. Trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von EsiX87 ,

1. zündschloss einbauen ist nicht einfach 2. Eigentlich darf die karre ohne zündschloss gar nicht angehen.. aber mach mal

Antwort
von HelmutPloss, 15

Wenn du keine Blinker und keine Batterie hast, brauchst du keins. Sonnst schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten