Frage von Jezzmon, 35

Muss ich bei iTunes eine Karte (Visa etc.) mit angeben?

Hallo lieber Leser/in

Mein folgendes Problem ist, dass ich dies einfach nicht tuen will aber dennoch einen Account besitzen möchte. Kann mir jemand helfen?

Schnelle Antwort währe mir lieb.

Mit freundlichen Grüßen Jezzmon

Antwort
von TechnickHilfe1, 21

Hallo, ich kann dir nur sagen ich musste nichts eingeben es gab dort denn Menü Punkt überspringen. Also ich könnte dir Empfehlen das du das mit einem Laptop machst, und auf dem Laptop installierst du iTunes und dann ist da entweder anmelden oder neuen Account erstellen dann müsste es auch ohne gehen.

Antwort
von MrFrage14, 15

Früher (vor 2-3 Jahren) brauchte man dies nicht!

Kommentar von Jezzmon ,

Ok, also muss man dies leider machen, oder kann man auch eine Guthabenkarte von Apple verwenden?

Kommentar von MrFrage14 ,

Als ich meine ID eingerichtet habe, brauchte man nur eine Gutscheinkarte, jetzt glaube ich muss man eine Bankverbindung angeben. (Bin mir aber nicht zu 100% sicher)
Probier es doch einfach aus :D

Kommentar von Jezzmon ,

Ok, danke dir! :D

Mache ich dann einfach mal, danke dir nochmal! ^^

Kommentar von MrFrage14 ,

Ja, kein Problem:)

Antwort
von ShadowHow, 25

Nein, dafür gibt es doch diese netten Guthabenkarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten