Frage von kf25051985, 126

Muss ich bei Hotelbuchungen Steuernummer angeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Energiefan03, 98

Grundsätzlich nicht, aber bei verschiedenen Anbietern, die für Geschäftsreisende Preisvorteile anbieten, wird nach der Steuernummer gefragt, sonst buchen sie den Vorteilspreis nicht.

Kommentar von kf25051985 ,

Aha ok, das Hotel bietet bei frühbuchern 30 Prozent an. Hängt vielleicht damit zusammen. Danke

Antwort
von Twort1933, 77

Nein warum solltest du? Wenn du es privat buchst musst du es doch nicht angeben.