Frage von Verenarw, 110

Muss ich bei Hollister erst die komplette Rechnung zahlen obwohl ich einiges zurückschicke?

Hallo! Ich habe einige Dinge bei Hollister bestellt undzwar mit der Zahlmethode Rechnung. Habe die Sachen erhalten und die Rechnung von Klarna per E-Mail. Ich habe nun einige Sachen zurückgeschickt und weiss nicht ob ich nun die gesammte Rechnung erstmal zahlen muss und warten bis die den Betrag der zurückgeschickten Ware zurückerstatten oder nur die Dinge die ich behalte? Die Sachen aind bereits wieder bei hollister angekommen aber bei myklarna steht immernoch der gesammte Rechnungsbetrag :/. Und muss ich die 9 euro rücksendegebühren zahlen?

Antwort
von zeytiin, 88

Nein schreib mal bitte Klarna an die verlängern dir die Frist

Kommentar von zeytiin ,

Ja die 9€ sind normal weil du die Sachen zurück geschickt hast das ist so bei holistter

Kommentar von Verenarw ,

ja frist verlängert habe ich schon. also wird sich die rechnung von selber vermindern oder muss ich denen da noch irgendwie bescheid geben?

Kommentar von zeytiin ,

Nein das passiert von selbst, musst es im Auge behalten manchmal vergisst es eine Firma es zurück zu erstatten Klarna Bescheid zu geben deswegen kurz bevor die Frist abläuft einmal holistter darauf aufmerksam machen und Klarna darum bitten die Frist zu verlängern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten