Frage von benny2808 19.06.2010

muss ich bei gutefrage die hifreichste antwort vergeben?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r benny2808,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Feuervogel 19.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Muss man nicht. Du kannst diese nervige Meldungen ausblenden, wenn du in den Neuigkeiten immer darauf hingewiesen wirst. Schätzungsweise ist das auch der Grund der Frage.
    Gehe auf diese Seite
    http://www.gutefrage.net/nutzer/benny2808/fragen/ohne-hilfreichste-antwort/1
    und dort gibt es den Link
    "Frage hier nicht mehr anzeigen" .Den klickst du an und du wirst nicht mehr genötigt eine HA zu wählen, bis die Richtige Antwort dabei ist. Die Funktion, trotzdem später noch eine hilfreichste Antwort für diese Frage auszuwählen, bleibt hiervon unberührt.

• Antwort von hani99 19.06.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn keine HA dabei ist, brauchst du es nicht machen.

LG hani99

• Antwort von derwessi 19.06.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nöööööööööö, machen die meißten auch nicht

• Antwort von finchen012 19.06.2010

Nein das ist kein muss..und wenn du es machen möchtest lass dir zeit damit..kommen immer noch gute antworten dazu

• Antwort von saftbraten 19.06.2010

nein, aber es gehört aus meiner Sicht zum guten Ton ;-)

Du stellst die Frage, ich gebe Dir die Antwort..

• Antwort von Koechlein1948 19.06.2010

Du mußt gar nichts.Aber wenn du eine abgibst dann nicht zu früh bewerten.Abwarten bis eine ganze reihe von Antworten eingegangen sind

• Antwort von PsychoPate 19.06.2010

nein musst du nicht, aber es gibt sowohl für dich als auch für denjenigen mit der besten antwort extra punkte!

• Antwort von bakura19 19.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, wenn du keine bekommst dann nicht, wenn ja wäre es sinnvoller wenn du eine gibst.

• Antwort von critter 19.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, eine Verpflichtung gibt es nicht. Aber es wäre einfach nett, wenn Du die für Dich beste Antwort mit einem Klick darauf belohnen würdest.

• Antwort von Entdeckung 19.06.2010

Man muss bei gf keine Fragen stellen.

Man muss bei gf keine Antworten geben.

Und man mus bei gf keine hilfreichste Antwort auswählen.

• Antwort von Schmankerl 19.06.2010

ja. es ist ein akt der wertschätzung und höflichkeit. die geiz-ist-ge.l-mentalität hat in der hochkultur von gf-net nichts verloren. herrn oliver : das ist sehr wohl eine berechtigte und ernsthafte frage und keineswegs platt...förmig.

• Antwort von RedJohn 19.06.2010

Musst du nicht, aber es wäre nur höflich, eine Antwort die dir geholfen hat damit zu belohnen, denn der andere hat sich ja meistens die Mühe gemacht, dir zu helfen.
    Aber wenn keine hilfreiche Antwort dabei ist, dann kannst du es dir auch sparen.
    MfG

• Antwort von martikke 19.06.2010

ja sonst wirst gesteinigt und ich bekomm meinen usb stick nie

• Antwort von luki55 19.06.2010

Muss du nicht, aber es wäre fair wenn du von jemandem einen guten Rat bekommen hast ihn dafür "belohnst". Du bekommst 5 Punkte, er/sie 20 Punkte

• Antwort von Narva 19.06.2010

Ich mache es nur wenn mir die Antwort auch geholfen hat...habe auch eine Frage bei der ich immer aufgefordert werde diese zu vergeben doch da keine der Antworten auch nur im mindestens hilfreich war lass ich es sein....

• Antwort von Steven223 19.06.2010

Nein du musst nicht, aber wenn du es machst, bekommt der, der die Frage beantwortet hat, und du seine Antwort als hilfreichste Antwort wählst, bekommt der punkte, und du auch. Also ich persönlich wähle fast immer die hilfreichste Antort aus ;)

• Antwort von keineahnung212 19.06.2010

nein musst du nicht, aber du bekommst punkte und der, dem du es gegeben hast

• Antwort von miinniimiie 19.06.2010

nein .. nur wenn du eine antowrt richtig gut finest die dir auch hilft

• Antwort von Nendo 19.06.2010

Wenn es keine Hilfreichste Antwort gibt nein. Wenn es eine gibt, sollte man es schon machen da sich die User ja Mühe geben, aber selbst dann muss man es nicht.

• Antwort von Zagdil 19.06.2010

Es wäre sehr freundlich, Leute, die sich um eine gute Antwort bemühen dafür auch zu honorieren

• Antwort von auto350910 19.06.2010

Ja. Vielen Dank.

• Antwort von MisterTwister 19.06.2010

Nöö, wer sollte dich denn dazu zwingen??

Und wenn nur 1 Antwort kommt, geht das auch gar nicht...

• Antwort von J0K3R2oo9 19.06.2010

Nein , warum solltest du es müssen ?!

• Antwort von Strenwanderer 19.06.2010

nein, aber Solltest Du machen

• Antwort von Krafti123456 19.06.2010

naja musst nicht aber du kannst natürlich und am besten wär es natürlich wenn du bei mir beginnst

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!