Frage von JemandAnonym, 80

Muss ich bei Google meine Telefonnummer angeben?

Hallo, Ich wollte mir eine neue E-Mail-Adresse machen, aus Privaten gründen. Der zweite Schritt will, dass ich meine Nummer an Google vergebe, dass will ich aber nicht. GIbt es eine Andere Möglichkeit?

Antwort
von WonderQuestions, 80

Musst du nicht, drücke einfach auf weiter. Allerhöchstes musst du dann eine andere E-Mailadresse von dir angeben

Kommentar von JemandAnonym ,

Komisch.. Ich habe auf "Weiter" geklickt, aber da stand dann: Bitte geben sie ihre Telefon Nummer an.

Antwort
von LZ123, 80

Eigentlich muss Google deine Telefonnummer nicht haben... Die wollen die ja immer haben, damit die, wenn mal was passieren sollte, das Passwort zurücksetzen können oder so.

Ich habe meine zweite E-Mail-Adresse angegeben.

Antwort
von eldar21, 71

Nein Must du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten