Frage von 01celina01, 52

Muss ich bei Fashionnova die Einfuhrsteuer extra zahlen?

Hallo! Ich möchte mir bei Fashionnova 3 Hosen bestellen. Zusammen mit einem Gutschein und Versand liegt der Einkaufswert bei 85€. Ist da schon die Einfuhrsteuer inbegriffen oder muss ich diese extra zahlen? Und wie viel würde diese dann betragen? Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 37

Die Einfuhrsteuer in Höhe von 19% ist extra zu zahlen.

Antwort
von Barolo88, 34

aus welchem Land kommt denn die Lieferung ?

Kommentar von 01celina01 ,

Fashionnova ist ein amerikanischer Online-Shop!

Kommentar von Barolo88 ,

dann kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu