Frage von nicki2001, 36

muss ich bei ETS 2 neu anfangen wenn ich es bei steam hinzufüge?

Hallo! Ich habe mir vor etlicher Zeit Euro Truck Simulator 2 gekauft als cd weil es mir bei steam zu teuer war.Jetzt habe ich nen neuen pc und will ets darauf auch wieder spielen!!Aber jetzt stellt sich die große Frage: Ich habe das spiel bei steam hinzugefügt,aber nicht als steamfremdes spiel sondern bei steam aktiviert.Muss ich von neu anfangen wenn ich es jetzt auf steam spiele?oder kann ich meinen fortschritt irgendwie übertragen auf die setam datei?Also ich habe mich online registrieren lassen,falls das irgendwem beim beantworten der frage hilft.also bei diesem ets worlds oder so heißt das

Antwort
von dome570, 30

Musst du ausprobieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community