Frage von qwertzui999, 24

Muss ich bei einer Vodafone Handyversicherung (Maxi-Garantie) zur Reparatu auch was zahlen und wird nur der Zeitwert übernommen oder übernehmen die alle Kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 14

Lies dir genau die AGB durch, da steht das alles drin.

Antwort
von Apolon, 15

Deine Frage kannst du dir selbst beantworten, in dem du die Versicherungsbedingungen liest.

Wir kennen sie nicht, also ist keine Antwort möglich.