Frage von Cat068329, 9

Muss ich bei einer Kernspintomografie ganz in die Röhre?

Hallo,Ich habe heute noch einen Termin zur Kernspintomografie an meinem rechten Fuß. Dazu hätte Ich ein paar fragen: Muss ich dazu ganz in die Röhre? Was muss man ausziehen? Wie lange dauert das? Ich währe um ernst gemeinte Antworten sehr dankbar

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Benife, 9

vermutlich musst du nicht komplett rein weil es ja dein Fuß und nichts größeres ist. höchstens bis zum Knie oder so. die ausziehenfrage dürfte sich damit auch erledigt haben, oder?! :) nach 30 minuten sollte der Spuk auch wider vrbei sein. 

Antwort
von BJ152, 4

Nein nur dein Fuß wird rein geschoben. Du musst nur den Schuh ausziehen. Mein Freund durfte sogar den Socken anbehalten. Du legst dich dann auf den Rücken oder Bauch und dann wirst du zugedeckt und du bekommst einen Micky Mäuse auf, da das ja ziemlich laut ist. Du kannst dir sogar Kopfhörer mitnehmen, dann kannst du Musik hören!

Antwort
von aribaole, 5

Bei den neueren Geräten muss nur der Fuß rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten