gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

155 

Muß ich bei einer Frage erst recherchieren, ob sie schonmal gestellt wurde, ob ich die Antwort in Google

gefragt von pillboxspillboxs am 15.07.2007 um 2:49 Uhr

Mir fällt auf, daß einige besonders eifrige Statistiker ständig erzählen, daß und wo es so ein ähnliche Frage schonmal gab.(Manche kriteln auch über Antworten aus google oder wikipedia). Was soll das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6308)
mal (25)
schon (16)