Frage von Darkforrest5, 35

Muss ich bei einer empirischen Facharbeit den Fragebogen mit einscannen?

Ich weiß nicht ob es reicht ihn dabei zu legen , da unser Stufenleiter die Facharbeit auch auf einem usb stick möchte.

Antwort
von Pramidenzelle, 12

Frag doch den entsprechenden Lehrer, der soll die Arbeit doch sicher nicht nur korrigieren, sondern auch betreuen, oder?

Kommentar von Darkforrest5 ,

Leider geht das nicht, muss die Arbeit am Montag abgeben :(

Kommentar von Pramidenzelle ,

Okay, dann muss ich Mal weiter nachfragen - meinst du die ausgefüllten Versionen des Fragebogens, oder den leeren Bogen, wo man sehen kann, was gefragt wurde?
Die Antworten auf die Fragen sollten ja aus deiner Arbeit hervor gehen, deshalb ist das nicht unbedingt nötig. Den leeren Bogen hast du doch aber sicher ohnehin digital - oder hast du den handschriftlich ausgegeben?
Den würde ich einfach in den Anhang der Facharbeit hängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten