Frage von time19821, 47

MUSS ich bei einem Spiel, weil ich nicht genug Spieler habe aufgeben (FIFA 15 PC - Karrieremodus)?

Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit FIFA 15 und habe sehr Spaß daran. Momentan spiele ich den Karrieremodus und bin im DfB-Pokal-Finale. Da ich das letzte Spiel jedoch simuliert habe und sich da viele meiner Spieler verletzt haben, habe ich nicht genug Spieler für die nächste Partie und müsste somit das Finalspiel aufgeben (Was natürlich sehr blöd wäre und was ich nicht möchte.)

Daher nun meiner Frage, ob ich das irgendwie noch retten kann, also ob Transferanfragen vielleicht auch irgendwie an einem Tag passieren können?

Ich hoffe, jemand weiß Bescheid und kann mir eine nützliche Antwort liefern.

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von JeanPierre1410, 34

Du kannst eventuell noch ein ausgeliehen Spieler zurückholen .aber mehr bleibt dir da auch nicht übrig .

Kommentar von time19821 ,

Hm, ist natürlich schon sehr blöd... Naja, aber danke für deine Antwort

Kommentar von JeanPierre1410 ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community