Frage von katharinacoon, 22

Muss ich bei einem FSJ in Südkorea unbedingt volljährig sein?

Ich würde gerne irgendwann ein freiwilliges, soziales Jahr in Südkorea machen, doch kann ich, wenn ich noch nicht 18 bin auch ein FSJ machen? Meine Freundin meinte, dass ich, wenn ich unter 18 bin nur freiwillige soziale Jahre in Deutschland machen kann. Um ins Ausland zu kommen muss ich mind. 18 sein. Stimm das? Lg <3

Antwort
von CwieCrazy, 7

davon kannste ausgehen das du 18 sein musst. Da du dann ja dort alleine ohne einen erziehungsberechtigten und wegen versicherungs gründen visa und all den kram aber du kannst natürlich ins ausland ohne 18 zu sein halt nur als tourist und vergiss nicht das mit dem koreanischen alter darüber solltest du dich dann auch genauer erkundigen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community