Frage von hihi789j, 28

Muss ich bei einem Brief zwingend den Absender draufschreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 28

Nein. Geht auch ohne. Der Absender dient ja nur dazu Dir den Brief zurücksenden zu können, falls er nicht zustellbar ist.

Kommentar von hihi789j ,

OK. Danke.

Antwort
von Rambazamba4711, 28

Nein, es ist nur meist sinnvoll. Verschickt wird er auch so, wenn das Porto stimmt.