gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

muß ich bei ebay ein gewerbe anmelden, wenn ich sehr viel verkaufe??

gefragt von parryhotter am 05.02.2009 um 13:46 Uhr

ich habe vor ein kleingewerbe anzumelden, und bei ebay sachen zu verkaufen, muß ebay dabei meinen gewerbeschein haben?? es handelt sich immerhin um ein kleingewerbe mit geringumsatz bis 625 € steuerfrei

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5288)
verkaufen (871)
gewerbe (711)