Frage von RusherHead, 405

Muss ich bei der Vorbestellung von Black Desert Online meine richtige Adresse angeben?

Hallo, Leute!

Ich habe in der nächsten Zeit vor, mir Black Desert Online mithilfe einer PaySafeCard vorzubestellen. Im Formular vor der Bestellung werde ich dennoch gezwungen, meine Adresse anzugeben, obwohl ich mit PSC bezahle und eine digitale Kopie des Spiels erhalte, keine Disk. Ist es also möglich, eine falsche Adresse anzugeben, ohne negative Konsequenzen erwarten zu müssen?

Ich danke euch im voraus für eure Antworten! :)

Antwort
von Noname1200, 332

ja -aber wenn dein acc geklaut wird, wars das dann ...

Antwort
von michifragtnach, 306

Ich denke es ist immer besser die echte Adresse anzugeben, man weiß ja nie, vielleicht brauchst du das später..;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community