Frage von RichiRich98, 16

Muss ich bei der Liberel mite mit Montag anfangen obwohl ich am Dienstag meine erste Blutung bekommen habe?

Ich habe mit der Liberel mite Pille am ersten Tag meiner Blutung angefangen, das war ein Diesntag und dementsprechend auch die Dienstagspille genommen. Muss ich dann die erste vom Montag am Ende dranhängen oder einfach die 7 Tage pausieren und eine neue Packung beginnen? Danke für die Hilfe.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Du nimmst alle Pillen, bis das Blister leer ist und fängst die Pause dann am Dienstag an.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 7

Hallo RichiRich98

Du nimmst jetzt die Pille genau in der Reihenfolge der Wochentage, also die letzte Pille (Montag) und machst dann 7 Tage Pause. Am achten Tag (Dienstag) fängst du wieder mit der Dienstag-Pille des nächsten Blister an.

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community