Frage von thvav167, 29

Muss ich bei der klasse bleiben?

Also ich und eine Freundin waren mal in einer klasse doch jetzt sind wir getrennt , wir gehen morgen in die Kirche (schule) muss ich dann bei meiner klasse bleiben oder kann ich zu ihe

Antwort
von leNeibs, 4

Bei uns damals waren die Bänke schon nach Klasse eingeteilt, denn wenn sich jeder hinsetzen will, wo er möchte, dann wäre da ein kleines Chaos dabei rausgekommen, bei so vielen Schülern :D

Schau dir das morgen einfach an - wenn die Bänke eingeteilt sind, dann frag deinen Lehrer/deine Lehrerin, ob du dich zu ihr setzen darfst, wenn es freie Platzwahl gibt, dann ist es sowieso kein Problem ;-)

Lg

Antwort
von teutonix1, 9

Ich glaube nicht, dass in der Kirche ein Gruppenzwang besteht und du kannst dich hinsetzen, wo du möchtest, Hauptsache, du bist da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community