Frage von Hacker123459876, 35

Muss ich bei der Kaufbestätigung des Online-Tickets meine Daten oder die meines Freundes angeben?

Ein Freund von mir feierte letztens seine Konfirmation und ich habe ihm mit zwei anderen Freunden einen Besuch im Movie Park geschenkt. Während wir drei unsere Tickets an der Tageskasse kaufen wollen, soll der Konfirmant sein Ticket in Form eines Online-Tickets erhalten. Nun bin ich mir unsicher, ob ich bei der Kaufbestätigung seine Daten angeben muss oder meine. Schließlich ist so ein Online-Ticket doch nicht übertragbar, oder?

Antwort
von Bennet82, 20

Bei Internet Käufen muss man immer Daten angeben. Egal worum es geht.

Aber nimm dich vor Betrügern in Acht.

Kommentar von Hacker123459876 ,

Aber wessen Daten muss ich den jetzt angeben?

Kommentar von Bennet82 ,

Frag doch einfach mal beim Touristik Service, oder bei der Information an einem Bahnhof nach. Vielleicht können die dir deine Fragen genauer beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten