Muss ich bei der Bundeswehr fliegen oder auf ein schiff?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag einfach bei der Musterung dass du Angst vorm fliegen hast. Sonst kommst du vielleicht zu den Fallschirmspringern und dann hast du den Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir heute in fast jeder Verwendung passieren.

Sei es zu einem Auslandseinsatz, einer Übung oder einer Truppenverlegung.

Ich denke du solltest dir einen guten Therapeuten suchen. Die Angst vor Flugzeugen oder Schiffen ist ja nicht normal und wird dich selbst im Privatleben einschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nomex64 hat es auf den Punkt gebracht. Du solltest gegen die Flugangst vorgehen.

Strebst du eine Karriere als SaZ an, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann einmal in eine Übung oder einen AE musst. Das ist die derzeitige Ausrichtung der abundeswehr. Die Verlegung wird dann auf dem Luftweg durchgeführt, das ist unausweichlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16 ,werde erst einmal 18 und " Erwachsen",  dann ..................... Mit deinen Problemen kommst du vielleicht gar nicht zur Bundeswehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loverjus
04.07.2016, 14:29

Ich bin 17 😅 und die Bundeswehr wollte mich halt haben ... Das halt nur belastend :/ aber dann werde ich das lassen müssen 😞

0