gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss ich bei chronischen Schmerzen ehr zum Psychologen ?

gefragt von wurding am 28.10.2007 um 9:30 Uhr

Seit ein paar Wochen habe ich chronische Schmerzen. So zu sgaen ein paar wewechen mal hier mal da. Genau lokalisieren kann ich das nicht. Muss ich damit eher zum Psychologen oder eher zu einem anderen Spezialisten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15842)
psychologe (28)
chronische schmerzen (5)