Muss ich bei Anzeige meinen Personalausweis vorlegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig ist, dass Du bei Verletzungen beim Arzt warst und die Verletzungen dokumentiert werden.

Mach die Anzeige sobald Du Deinen Ausweis vorlegen kannst, sonst schicken die Dich wieder heim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich braucht die Polizei einen Ausweis, die wollen es gerne wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mußt du du kannst dich ja auch als jemand anderer ausgeben. Ohne Perso geht gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca17
22.06.2016, 21:28

Also ich war trotzdem bei der Polizei und sie haben keinen Ausweis gebraucht sie haben daten von mir gefragt in ihrem Programm nachgeschaut und dann sind schon meine weiteren Daten gekommen 

0

Ja, sonst kann ja jeder sich als sonstwen ausgeben und nen Dritten anzuzeigen.  Hast Du vielleicht nen gültigen Reisepass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca17
22.06.2016, 14:11

Ich hab nichts dabei nicht mal meine KK-Karte

0

Ja, musst du. Dein Reisepass würde auch reichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung