gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

muss ich Bässe meines Nachbars Stereoanlage ertragen?

gefragt von midnite am 18.06.2007 um 20:03 Uhr

Hallo, mein Nachbar dreht oft Musik auf, aber so, dass die Bässe in unser Haus dringen. Anscheinend sind nur wir davon betroffen, weil es sich vermutlich um ein Subwoofer handelt, der in unsere Richtung zeigt. Die Bässe dringen durch geschlossene Fenster und Türen. Muss ich das ertragen? Ich hab schon Bescheid gegeben aber er dreht immer wieder auf. Kann ich mich erst ab 22 Uhr beschweren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nachbarschaftslärm (1)