Muss ich badeschlappen anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt SEHR davon ab, welche Art STRAND es dort gibt. Viele Strände an der Ostseee sind feine Sandstrände: da braucht man keine Badeschlappen. Es gibt aber streckenweise auch Steilküste mit grobem Geröll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ich badeschlappen anziehen?

🙄  Warum solltest du welche anziehen müssen?

Lass' doch wenigstens mal einige wenige Tage die Natur an deine Füße und spüre bewusst den Boden unter dir. Das ist u.a. gut für die Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre auch nächste Woche.. ich habe mir heute welche bestellt!! Mir ist es mit angenehmer. Wenn es warm werden sollte dann werden es auch die Steine das könnte unterm Fuß echt unangenehm werden. Und falls es dort keinen Sandstrand gibt würde ich auch welche anziehen auch aus hygienischen Gründen allein schon.. also ja nehme lieber welche mit!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus123000
31.07.2016, 20:48

danke:-) & wo fährst du da hin wenn ich fragen darf?^^

0
Kommentar von victoria1608
31.07.2016, 20:48

in welche Richtung geht's wenn ich fragen darf??

0
Kommentar von victoria1608
31.07.2016, 20:49

ich fahre Nähe Neustadt :)

0
Kommentar von victoria1608
31.07.2016, 20:49

in der nähe ist die Lübecker bucht

0

Ich würde auf jeden Fall Badeschlappen mitnehmen, auch wenn du sie nicht am Strand brauchst so kannst du sie doch unter der Dusche anziehen. Da ist immer die Gefahr sich entweder einen Fußpilz oder Warzen zu holen denn mit der Hygiene in den Hotels ist es nicht immer so toll.

Einfache Balas reichen da schon.

Wünsche einen schönen Urlaub



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung