Frage von MerryX, 35

Muss ich Backup erstellen?

Hey Leute , also Apple oder Cloud bin mir nicht sicher , schickt mir voll oft e-Mails wo drinne steht , dass ich ein Backup erstellen muss , jetzt habe ich auf whatsapp geguckt , da stand ich muss auch ein Backup erstellen , mein Speicher ist halt voll
Muss ich ein Backup erstellen , wenn ja , wieso ? Und wozu braucht man einen Backup , was genau ist das
Hoffe ihr könnt mir das erklären , ach ja und formuliert das bitte nicht zu kompliziert 😂😂 gehe zwar auf ein Gymnasium , aber 6. klasse
Also Danke im Voraus ❤️

Antwort
von Karaseck, 13

Du musst natürlich kein Backup erstellen. Ich würde es dir aber dringend empfehlen. 

Ein Backup ist eine Sicherheitskopie von der Software auf deinem Gerät. Falls es zu irgendwelchen Problemen mit deinem iPhone kommt, kannst du es sehr schnell mit dem Backup wiederherstellen. Gespeichert werden kann es auf deinem Computer oder in der iCloud.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community