Frage von Johannesali1235, 57

Muss ich auf's college um für die NBA Drafts teilzunehemen?

Meine frage ist muss man ein jahr auf's college um für die NBA drafts verfügbar zu sein oder reicht es das man die highschool seit einen jahr beendet hat ??

Antwort
von SEBHH, 26

Nein, Du kannst auch aus Krefeld oder Timbuktu gedraftet werden. Allerdings muss man zum Draft eingeladen werden und das ist für jemanden ausserhalb der USA schwierig, weil hier nicht so viele Scorst aus der NBA rumlaufen. Die bewegen sich zumeist in den Colleges der USA.

Aber wie schon eine andere Antwort gezeigt hat: Auch Nowitzki, Schröder und auch Pleiß sind nicht vom College gedraftet worden

Kommentar von RETWONKED ,

Nein man wird nicht eingeladen man kann sich für ein NBA Sichtungscamo bewerben und dort wird dann wie bei Germanys Next Topmodel ausgewählt

Antwort
von 1G1R1A1F1, 41

Musst du nicht, dennis schröder und dirk nowitzki sind direkt aus deutschland gedraftet worden. Und ein bekannter von mir paul zipser hat sich auch von deutschland aus zum draft angemeldet aber wieder zurückgezogen...

Kommentar von Johannesali1235 ,

Wie hat denn sich ihr freund für die NBA drafts angemeldet ?

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

manager, dafür hat man so leute. ich glaub wenn er fit bleibt hat er in ein oder zwei jahre ne chance, er ist echt gut! nicht umsonst nationalspieler, ich find es nur schade das er das schöne heidelberg verlassen hat um für die bayern zu spielen...

Kommentar von Johannesali1235 ,

Tut mir leid das ich so viel frage wie bekommt man so ein manneger und kann man sich für die NBA drafts anmelden wenn man über 19 jahre alt ist  .Danke

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

er hat es geschafft... paul zipser wurde von den chicago bulls gedraftet... ich freu mich so für ihn. bleib dran an der sache vielleicht klappt es bei dir ja auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten