Muss ich Auf Windows 10 umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 10 ist schon eine Umstellung, aber wenn man sich mal intensiv mit dem System beschäftigt, dann klappt die Umstellung innerhalb von vier Wochen. Man sollte auf Windows 10 umsteigen, weil es viele neue Features gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope solange es kein zwang ist würde ich es nicht machen wenns dir nicht gefällt. Zum zwangsupdate was kommt musst ma den beitrag durchlesen. http://www.teltarif.de/windows-10-update-verhindern/news/60507.html

Für mich is windows 10 kein großer unterschied muss ich sagen macht keinerlei probleme und wirkt alles ein wenig schneller.

Spiele wie sims kannst auch noch die nächsten 3 jahre auf 8.1 und so spielen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
26.12.2015, 22:17

Achja und zu dem punkt dann kannst du die spiele länger spielen... Schwachsinn :D Alle aktuellen kannst auf ewig in 8.1 spielen und jedes spiel der nächsten jahre wird auch 8.1 kompatible sein

0

Was möchtest Du wissen?