Muss ich auf ihn hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Dein Arzt Dir gesagt hat, das alles ok ist, dann kannst Du natürlich auftreten.

Deshalb sollte Dein Gitarrenlehrer natürlich nicht sauer sein, denn eigendlich hat der Zustand Deines Beines ja nichts mit Gitarrespielen zu tun und natürlich kann er sich dort auch nicht einmischen. Wenn auch Deine Eltern finden, das Du auftreten kannst, dann viel Spaß! :o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSiReMa
03.11.2015, 22:21

Vielen Dank für das Sternchen. ;o))

0

Ich glaube, dein Gitarrenlehrer hätte Verständnis dafür. Du kannst ja sonst auch etwas ruhiger auf der Bühne sein, damit du das Bein nicht zu sehr belastest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?