Frage von akin2000, 45

Muss ich auf etwas achten bevor ich eine PS4 kaufe?

Heio,

es gibt PS4 mit 500 GB Speicher und welche mit 1 TB...(Bin kein Zocker der mehr als 4 Spiele haben wird :D...)...

Es gibt einmal die A und B Variante.. :c Sind die Komponente wichtig zu beachten ? Soweit ich weiß lauter AMD Zeug ;O ?

Beim PC hängt es bei manchen Spielen oft wegen dem Prozessor oder der Internetverbindung...

Wird man sich nur um die Internetverbindung sorgen machen bei einer PS4 ...? Oder auch um Fernseher ect :D

Danke im VOraus !!!

Antwort
von Jacko99, 27

Also worauf du achten musst ist aufjedenfall der Speicherplatz. Du musst selbst wissen willst du deine Spiele als Discs oder als PSN Download haben. Weil wenn du z.B 4 spiele Runterladest und vielleicht noch DLC's dazu dann werden 500 GB sehr sehr knapp. Ansonsten blank ich dir soweit auch nichts dazu sagen hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort
von SuperGirl89, 13

kauf dir die mit 1tb da gibts nicht viel zu beachten schau das du genug Internet zu Verfügung hast wegen updates bei einen limitierten Internet frustriert vll ansonsten viel Spaß vll sieht man sich mal online

Antwort
von arianator2014, 10

Mir persönlich gefällt die ältere variante besser da sie Touch Knöpfe hat .

Antwort
von alcatruz15, 9

Hol die ps4 mit 1tb so bist du auf der sicheren seite lieber mehr als zu knapp ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community