Muss ich auf dem Gehweg fahren oder nicht - Roller, Mofa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sagt dir denn das Wort Gehweg ?! Ich meine es gibt 25km/h Autos und komischer weise fahren die auch auf der Straße also kannst du dir die Frage ja selber beantworten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Just do it, my nigga... :D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich fahre, zumindest wenn es einen gibt, auf dem Radweg, ansonsten halt auf der Straße aber ziemlich rechts damit die Autos gut überholen können.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Außerorts darfst du mit einem Mofa auf Fahrradwegen fahren. Und sonst noch innerorts und Außerorts bei dem MOFA FREI schild

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?