Frage von ShampooNichtHD, 50

Muss ich auch zu so einer Untersuchung?

Mein Freund war vor ein paar Tagen bei einer Untersuchung beim Arzt , Mein Freund ist 12 Jahre. Und bei der Untersuchung hat er mir gesagt der hatte ihm Blut abgenommen ein paar Tests gemacht z.B. Seh-Test, Hör-Test und so weiter und er musste sich auch vor dem Arzt ausziehen wegen checken des Intimbereiches, und ich wollte fragen muss ich so was auch machen (Ich bin 11 Jahre) also mit den Tests ind so weiter und mit dem Intimbereich Check?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 36

Nennt sich Die J1/J2 Untersuchung und ja da musst du auch hin

Kommentar von ShampooNichtHD ,

Das weiß ich nicht er sagte mir nur das dass so eine Untersuchung sei. Seine Mutter hatte aber auch Post bekommen das er so eine Untersuchung benötige.

Kommentar von Tarsia ,

Sag ich ja, die J1/J2

Antwort
von OhlalaLea, 36

Normalerweise wird in dem Alter auf Leistenbruch gecheckt.