Frage von Benvom, 53

Muss ich Anwalt bezahlen?

Guten Tag ... Ich habe einen gläubiger dem ich Geld schulde , der hat auch ein Titel .. Nun ist die Sache bei einem Inkasso Büro , mit dem Inkasso Büro habe ich Raten Zahlung vereinbart was auch gut klappt 1 rate muss ich noch zahlen ! Nun schreib der gläubiger mich per whats APP an und fragt ob ich mit seinem Anwalt schon Zahlungen vereinbart habe ?! Muss ich den Anwalt auch bezahlen ?? MFG

Antwort
von zersteut, 40

auf solche whatapp nachrichten gar nicht reagieren!

Kommentar von Benvom ,

die whats APP Nachricht kam vom gläubiger ... hab auch nicht darauf reagiert ... wenn er so weiter macht , bekommt er ein Brief das er das unterlassen soll , sonst kann ich Eibe Unterlassungsklage machen..

Kommentar von zersteut ,

jetzt übertreib nicht gleich mit Unterlassungsklage einfach blockieren und fertig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community