Frage von Siefsmief, 184

Muss ich Angst vor einer Abofalle, etc. haben wenn ich auf die Internetseite lesbea.com gehe?

Muss ich Angst vor einer Abofalle, etc. haben wenn ich auf die Internetseite lesbea.com gehe. Habt ihr Erfahrung, Erwartet mich was?

Antwort
von Unbekannt199X, 118

Mach dir einfach eine Drittanbietersperre rein, denn brauchst du wegen Abo fallen keine Angst mehr zu haben. Um eine drittanbietersperre rein zu machen, musst du dein Anbieter Z.b. E-Plus eine E-mail schicken wo drinne steht das Sie dir bitte eine Drittanbietersperre rein machen sollen. Durch eine Drittanbietersperre, können Dritte dir kein Geld mehr vom Guthaben abziehen. Sie schützt aber nicht vor Vieren und Hacker.

Antwort
von Mensch12343, 107

Ich entnehme den Tags, dass das eine Pornoseite ist(?). Ich kenne die Seite nicht, aber prinzipiell würde ich sagen, dass du kein Abo abschließen kannst wenn du niergends Informationen von dir angibts. Allerdings besteht die Gefahr von Viren und Trojaner, wie z.B. der Bundestrojaner. Bei diesem wirst du dazu aufgefordert 100€ zu zahlen. Als PaySafeCard, sehr seriös also...

Ich kenne mich damit aber nicht aus, verlasse dich nicht auf mich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community