Frage von fynn1234522, 71

muss ich angst haben wenn mir gedroht wird?

mein freund und ich sind heute auf dem nachauseweg von einem benz abgedrengt worden. er schlug auf uns ein , schmiss die schlüssel weg und verlangte geld von uns, wir haben natürlich die polizei gerufen die waren aber schnell wieder weg . auf jeden fall sagte er dass er bei der mafia ist und unsere gesichter kennt und uns abstechen will obwohl wir beide helm aufhatten .durch die polizei kennt er jetzt meinen namen und er wohnt auch noch in meiner stadt. Was soll ich tun?

bitte um hilfe

Antwort
von askiMenzil, 56

Kripo alarmieren

Antwort
von xPapatyaa, 43

Oh Gott - das ist ja grausam.. :(
Schließe mich meinem Vorredner an. Ich würde vermutlich auch nicht lange warten.

Antwort
von Billy60, 38

Woher weißt du ?das er in deiner Stadt wohnt ,kennst du Ihn?

Kommentar von xPapatyaa ,

vom Unfallprotokoll vermutlich.

Kommentar von Billy60 ,

wenn er Sie abgedrängt ,die Schlüssel weggeschmissen und noch Geld verlangt hat ,dann war es ja eh schon ein versuchter Überfall ,also würde er eigentlich eh von der Polizei festgesetzt,also irgendwas stimmt da nicht

Kommentar von fynn1234522 ,

Er dutfte wieder fahren und ja vom unfallprotokoll die sagten wir wären Ihnen reingefahren und dass sie mit Lichthupe und genug Abstand versucht haben uns abzubremsem 

Kommentar von fynn1234522 ,

Einen der 4 kenn ich ( wir waren zu 2) und die kamen mit ganz komischen ausreden von wegen sie waren geflüchtet weil sie essen nach hause bringen müssen :?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten