Muss ich angst haben wenn ich über weihnachten von Paris nach miami fliege?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt nicht darauf an, wo du auf der Welt bist, es kommt darauf an, mit wem du bist. Wenn dich Menschen umgeben, die dich lieben und die du liebst, dann können es auch daheim die schönsten Weihnachten ever sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 19:30

Gutes argument, danke:)

0
Kommentar von Twinkles
16.11.2015, 07:02

Gern, alles Gute für euch

0

Die Wahrscheinlichkeit durch einen Autounfall zu sterben ist viel höher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass es nichts bringt, wenn man sich verrückt macht deswegen. Solche Anschläge können überall passieren, auch in deiner Heimatstadt. Es hat aber keinen Sinn, dass jetzt eine Massenpanik deswegen ausbricht. Das wollen nämlich die Terroristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 19:06

Isis hasst frankreich und wo könnten sie mehr menschen treffen als auf dem pariser flughafen während weihnachten

0
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 19:11

Ja du hast recht, am ende entscheiden sowieso meine eltern, aber dein rat war hilfreich danke:) dir auch ein schönes fest:)

0

Flieg einfach. Ich bezweifle sehr stark, dass der IS Flugzeuge auf dem Weg nach Miami zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 19:07

Naja, es sind grosse flugzeuge mit vielen passagieren die von frankreich in die usa fliegen. die beiden meist gehassten ländern der isis

0
Kommentar von JonasGelner01
15.11.2015, 19:09

Das wäre zu schwierig. Durch die Security mit Bomben zu kommen kann man vergessen. Und der IS hat höchstwahrscheinlich keine Langstreckenraketen.

0
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 19:16

In ägypten ist auch ein attentäter ins flugzeug gekommen:/

0

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit mit absoluter Todesrate

Sicherheiten gibt es keine, nicht im Lokal, bei einem Fußballspiel, im Kino oder Rockkonzert, aber auch daheim in deinem Bett kann dich ein Auto erschlagen. Meine ganz persönliche Meinung ich würde ruhigen Gewissens fliegen und mir klarmachen das mein größtes risiko bei dieser Reise die Autofahrt von und zum Flughafen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 19:15

Ja das argument ist gut aber diese angst vorm is gerade jetzt nach dem terror in paris ein großer entscheidungspunkt, welcher sehr stark dagegen steht. Die angst währe der ständige begleiter:/

0

Also ich persönlich, würde mich das nicht trauen. Aber musst du selbst entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twinkles
15.11.2015, 19:06

Ich auch nicht...

0
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 19:13

Hier sieht ma due meinungsverschieden heiten:/ wir sitzen auch gerade da und die einen sagen "lass uns gehn" und die andern "nee zu gefährlich"

0

Was möchtest Du wissen?