Ich habe heute einen Tampon 11 Stunden drin gelassen (ich weiß, das ist schlecht). Was kann passieren, wenn ich nochmal einen 8 Stunden drin lasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, der alte ist ja raus, und man wechselt eh alle 6 bis 8 Stunden also mach dir keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein weltuntergang ist es nicht aber es ist nicht gerade gut wenn du einen tampon soo lange drin lisst wechsel in einfach regelmäßig

wenn du in den nächsten tagen starke kopf& unterleibsschmerzen mit überlkeit hast geh bitte zum frauenarzt und denn sie fragt was ist sagst du einfach verdacht auf tss weil TSS sehr schlimm und tödlich werden kann aber kann auch sein dass nix ist mach dir keine sorgen

lg deiner schlau birne96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau, aber gesund ist das bestimmt nicht :)
Wechsel doch bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SndrRfflnbl99
19.01.2016, 09:42

sie meint nicht den gleichen, den nächten 8 Stunden 😂

0

Was möchtest Du wissen?