immer wenn mein Vater seinem Beruf (Metzger) nachgeht und ich ihm dabei zusehe, grinst er mich so komisch an, wenn er sein Hackebeil schwingt. Muß ich Angst vor ihm haben?

hast du denn auch sonst Angst vor deinem Vater? oder nur in der Situation? schlägt er dich und deine Mutti? dann würde ich mich verdrücken wenn er so komisch guckt.

Das ist wie bei einem großen Hund, der will bestimmt nur spielen. :-))

Ich weiß nicht, was du genommen hast, aber keine Sorge, das lässt wieder nach!
kann man ja nur hoffen, dass Mutti mit dem Verbandskasten um die Ecke steht, armer kleiner Mann...
SecondAttempt am 28. Juli 2009 19:01 Kleiner Mann? grins
mit wieviel Jahren sollte man/frau von zuhause ausziehen? gefragt von Tropenhelmut am 19.07.2009 um 10:00 Uhr Ich glaube ich bin mit Anfang 40 (!!!!) nun alt genug, um von zuhause auszuziehen. Mutti meint, das geht nicht nicht. Was soll ich tun?

also ich würde sofort die polizei alarmieren!!Sonst gibt er dir noch ne scheibe wurst oder so
peterkaosa am 22. August 2009 20:00 Das ist ja die allerallergeielste (da ist kein e zuviel drin. nein!) Antwort überhaupt. Bin schon den ganzen Tag wegen Übsertunderei im Büro, aber hier musste ich das erste Mal laut lachen. Danke, Tagretter esmeray68!
esmeray68 am 7. September 2009 21:41 lol bitte bitte^^

ich glaube eher, du hast jetzt schon Angst vor ihm, was bei solchen Situationen nur verstärkt wird. Ihr solltet mehr miteinander reden und unternehmen, das fördert dein Vertrauen und die Beziehung zu deinem Vater! Und dann wirst du über solche Situationen selber lachen.

So lange wie Dein Vati das Beilchen auf Schweinköpfe niedersausen lässt, ist Angst nicht angebracht.
Sollte er mal Deinen Kopf auf den Hackstock legen und dabei immer noch so komisch grinsen, dann ist ein wenig Angst sicher angebracht, aber keine Sorge, er das wahrscheinlich nur einmal!!!

warte, warte nur ein Weilchen ...
nein, warum?
kannst du das auch noch singen?
mattmiksys am 23. Juli 2009 23:01 jo: "dann kommt Haarmann auch zu dir ... mit dem kleinen Hackebeilchen .. macht er Hackefleisch aus dir.." .. wie kriegt man die Noten hier hinein??
Du kennst ihn, aber ich würde mal hoffen das er dich nur ein bisschen ärgern will. Red mal mit deiner Mum darüber!

ich glaube, daß ich Dir nicht glaube, was Du schreibst
mußte Dich leider beanstanden... habe Deine andere frage gelesen
ich finde, diese Fragen tragen zur allgemeinen Belustigung bei.
Buddysuperdog am 25. August 2009 22:42 jepp...;-))))
Er ist doch dein Vater, wie kommst du auf solche Gedanken?

Auf jeden Fall Respekt! Und die Frage ist sicher ein Scherz.
er ist 40