gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich Angst haben vom Flug nach Tel Aviv?

gefragt von PinkVelvet am 19.10.2009 um 21:20 Uhr

Ich habe gerade einen Flug gebucht nach Tel Aviv, weil ich da jemanden besuche. Einerseits freu ich mich total, finde das Land interessant. Andererseits hab ich riiiesigen Schiss vor dem Flug. Einmal vorm fliegen generell und dann eben grad noch nach Israel... Ích hab extra die tuifly gebucht, damit ich mich etwas heimisch fühle (deutsche Airline)

Kann mich bitte wer beruhigen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9737)
Israel (152)
Flugangst (92)