Frage von juppjupp125, 29

MUSS ich Angst haben um mein Muttermal?

Hallo ihr Lieben! Mir ist vor einer Woche mein Muttermal am Rücken aufgefallen, da es plötzlich anfing zu jucken und habe dann auch mal nachgeschaut..Am Muttermal hatte sich eine schwarze Kruste gebildet und nein sie kam nicht vom kratzen sie war schon da. Nach 2 Wochen fiel die Kruste von alleine ab und mein Muttermal sieht meines Erachtens komisch aus (Siehe Bild) Unten ist das mit der Kruste und das Bild oben rechts nachdem die Kruste abgefallen ist .. links oben ist das aktuelle Foto. Ein Termin beim Hautarzt habe ich erst nächsten Monat.

Antwort
von altgenug60, 17

Muttermale, die sich in irgendeiner Weise verändern, sind IMMER ein Grund, möglichst zügig einen Hautarzt aufzusuchen!

Alles Gute!

Antwort
von juppjupp125, 18

Das Bild will nicht laden sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten