Muss ich Angst haben, dass etwas passiert ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du Freundinnen von ihr und kannst diese Fragen?

Oder kannst du nicht direkt zu ihr nach Hause fahren und nach schauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenobyte
09.01.2016, 13:34

Freundinnen von ihr kenne ich keine.

Könnte ich, aber ich weiß halt nicht, was ich sagen soll, wenn ich da klingle :/

0

Hallo xenobyte, wenn du dich so sehr um deine Freundin sorgst dann bleibt dir nichts anderes übrig als bei ihr zu Hause zu klingeln.Gib doch einen kleinen Blumenstrauß für sie ab damit kannst du nichts verkehrt machen Viel Glück und alles Gute.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin nicht bei whats app, aber bei facebook heißt ein Haken, daß jemand es gelesen hat.

Aber irgendwie mußt Du jetzt zur Ruhe kommen.

Obwohl ich nicht glaube, daß etwas passiert ist.

Lenk dich bitte ab. Ich nehme Dich ernst, aber Du schreibst selber, Du neigst dazu Dir unnötig Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung