Frage von Ananan75161, 31

Muss ich Angst haben dass er sich unter anderen Umständen von mir abwenden wird?

Ich bin jetzt seit einer Weile mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sehr und bin überglücklich mit ihm. Allerdings wechselt er bald die Schule und ist dann nicht mehr in meiner Klasse. Meine größte Sorge ist, dass wir uns auseinander leben und keine Zeit mehr füreinander haben. Ich würde so gerne die Zeit einfach genießen aber ich bekomme diese Gedanken nicht aus meinem Kopf aber sagen kann ich es ihm auch nicht da es eine Chance für ihn ist die er nutzen sollte.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ananan75161,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Sorgen

Antwort
von pikachulovesbvb, 19

Hi,

einfach weiterleben. Wenn ihr es wirklich beide wollt, dann könntet ihr auch 10000 KM auseinander wohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community