gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

muss ich angst haben das mein kind sich entfremdet?

gefragt von KirschkindKirschkind am 29.07.2009 um 12:00 Uhr

hallo ich habe vor 7 wochen entbunden . ich hatte einen kaiserschnitt..schon das alleine bewirkte das meine kleine .. keine so innige beziehung zu mir hat .. wie bei normal entbindende frauen ...

un bin ich seid 3 wochen krank .. extrem erkältet und deswegen ist meine kleine bei der Oma ...ich bin zwar auch da jeden tag ..aber irgendwie hat sie nun zu der oma ne bessere beziehung wie zu mir :-( heul.... erkennt mich die kleine überhaupt noch ?

sieht sie jetzt die oma als "mama" an ? ich hab angst .. ich brachte sie nur zu ihr .. um meine kleine vor der erkältung zu schützen ...das sie sich nicht bei mir ansteckt ...

ich hab echt angst das sobalt ich sie wieder hab .. "fremdelt"wenn ja .. wie krieg ich das wieder hin .. das sie weiß... ich bin die mama..?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erziehung (3204)