Frage von SeppAlois, 24

Muss ich Angst haben das am 11 September 2016 ein schlimmer Terroranschlag passiert?

Antwort
von Biba85, 18

Wie kommst du drauf?

Die passieren täglich!! Nur eben nicht bei uns

Antwort
von Sabrina02, 16

Kann schon sein, Anschläge passieren fast jeden Tag, aber je nachdem, wo du wohnst, ist dein Leben eigentlich nicht in Gefahr ;)

Antwort
von ponter, 16

Nein, die Gefahr besteht stetig jeden Tag, unabhängig, vom 11. September.

Bei etwaigen Großveranstaltungen ist die Gefahr leider noch größer.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bei einem Verkehrsunfall zu Schaden kommst, um ein Vielfaches höher.

Also Augen auf im Straßenverkehr.

Antwort
von Pauli1965, 15

Ja, musst du. Es wird Zeit dass du Vorkehrungen triffst.

Antwort
von Pluskurwa, 13

Nein, das ist ein Feiertag*i*

Mal sehen, was zum 15. Jährigen Jubiläum so passiert. Vielleicht lassen sich die Geheimdienste ja noch was besseres einfallen, was uns "den Boden unter den Füßen wegsprengt"

Antwort
von TotallyHD, 14

unwahrscheinlich, weil an dem Tag jeder dran denkt.

Antwort
von Questionpark, 12

Oha, versuch dir nicht zu viele Gedanken drüber zu machen, Terroranschläge können jederzeit und unerwartet passieren. Das am 11ten September unbedingt was schlimmes passieren muss ist eher eine Verschwörungstheorie als Wahrheit.

Tatsächlich war am 11. September 2011 auch mal ein großer Terroranschlag, wenn nicht der größte in der ganzen Terrorgeschichte, doch ich würde auch unter Rücksicht nehmen, das die nächsten Jahre,am 11. September kein großer Terroranschlag mehr stattgefunden hat. 

Wieso muss es den nach 5 Jahren, genau an dem Tag wieder so ein großer Terrorakt kommen ? 

Antwort
von DarkScammer321, 10

Ja klar, geh dich den ganzen Tag verstecken in deinem Atom-Zombieinvasionbunker.

Kommentar von Biba85 ,

Yeah! Dosenravioli :)

Antwort
von XRagon, 9

Generell Nein.
Man müsste diese Terroristen immer fürchten aber eher bei Großen Ereignissen nicht an bestimmten Tagen :D

Antwort
von Margita1881, 7

das kann auch am 10. oder andere Tage passieren

Antwort
von peace1287, 11

Na klar! Verstecke dich zur Sicherheit den ganzen Tag, also 24 Stunden unter deinem Tisch...

Antwort
von Kittylein16, 7

Nein. Neigst Du zum Aberglauben? Auch wenn mal an so einem Tag etwas Schlimmes geschehen ist, es wird bestimmt nicht sein.

Antwort
von DerDieDasDash, 10

Am 11. September ist großes Jubiläum ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten